DAS könnte der "missing link" sein!

Open-Space-Workshop 28.10.14 Greencamp Karma Konsum Kongress

Nachhaltigkeit in aller Munde! Jeder schreibt es auf seine Fahnen! Doch vielfach erleben wir erhobenen Zeigefinger, anprangern, belehren, verurteilen, Proteste auf der einen Seite - schlechtes Gewissen, beschönigen, Gleichgültigkeit auf der anderen Seite - und alle möglichen Schattierungen dazwischen!

Was bedeutet dieses viel strapazierte Wort "Nachhaltigkeit" für Sie?

Was könnte sich ändern, wenn wir mit einer Haltung von echter Wertschätzung den Realitäten ins Gesicht sehen würden?
Könnte ein generell wertschätzender Umgang mit einander, mit Umständen und mit Ressourcen der "missing link" für nachhaltiges Handeln sein?
In wie weit könnten die Widerstände von Einzelnen und Gruppen damit langfristig überwunden werden?

Diese Fragen stellen die WERTSCHÄTZER in einem Open-Space-Workshop am 28. Oktober beim "Greencamp" des Karma Konsum Kongress in Frankfurt.
Könnte das für Sie auch interessant sein?

Der Kongress mit Ausstellung und spannenden Vorträgen und Workshops findet am Dienstag, 28.10. statt.
Der Mittwoch, 29.10. ist der kreative und offene Mitmach-Tag im Open-Space-Format!

Wir freuen uns über Ihren Besuch am 28.10. bei uns am WERTSCHÄTZER-Stand oder/und am 29.10. bei unserem Open-Space-Workshop!

Herzliche Grüße
Ihre WERTSCHÄTZER

Übrigens war der 2.WERTSCHÄTZER-Event "Erfolgreich in stürmischen Zeiten" ein voller Erfolg. Der Termin für den 3. WERTSCHÄTZER-Event 2015 steht schon: 18./19. September im Raum Frankfurt. Mehr dazu in Kürze!

Tags: 

Workshop, Event, Open Space

Wesentliches

Fragen?

Marco Bienlein
T +49 151 55678972
(Nordbayern)

Gertraud Wegst 
T +49 6408 503 4994
(Hessen)

… rufen Sie uns an.

Dr. Reto Diezi
T +49 172 9758170
(Schweiz)

Marianne Rögner 
T +49 6041 203429
(Hessen)